10. Dezember 2015

Choba Choba macht Kakao-Bauern zu Geschäftsmännern – PR für die Schokoladerevolution

Die beiden Jungunternehmer Christoph Inauen und Eric Garnier wollen die Schokoladebranche revolutionieren. Bei ihrem Social-Startup Choba Choba, was übersetzt so viel heisst wie ‚Du hilfst mir, ich helfe dir‘, sind die Kakao-Bauern direkt an der Firma und am Erfolg beteiligt. Insgesamt 35 Bauernfamilien mit Kleinstbetrieben aus der Region Alto Huayabamba in Peru wirken mit.

Nik Schwab Communications hat Choba Choba mit strategischer Medienarbeit bei der Lancierung unterstützt.

NZZ am Sonntag, Beilage Stil, 24. Januar 2016

 

Handelszeitung, 15. Oktober 2015

 

ZEITmagazin, 3. Dezember 2015

 

SWISS Magazine, Februar 2016

 

Tages-Anzeiger, 20. Februar 2016

 

10vor10, 7. Juni 2016

 

Berner Zeitung, 27. Oktober 2015

Erzielte Ergebnisse

 

Das könnte Sie auch noch interessieren: