10. Dezember 2015
Choba Choba macht Kakao-Bauern zu Geschäftsmännern – PR für die Schokoladerevolution
Die beiden Jungunternehmer Christoph Inauen und Eric Garnier wollen die Schokoladebranche revolutionieren. Bei ihrem Social-Startup Choba Choba, was übersetzt so viel heisst wie ‚Du hilfst mir, ich helfe dir‘, sind die Kakao-Bauern direkt an der Firma und am Erfolg beteiligt. Insgesamt 35 Bauernfamilien mit Kleinstbetrieben aus der Region Alto Huayabamba in Peru wirken mit.









Nik Schwab Communications hat Choba Choba mit strategischer Medienarbeit bei der Lancierung unterstützt.
NZZ am Sonntag, Beilage Stil, 24. Januar 2016
Handelszeitung, 15. Oktober 2015
ZEITmagazin, 3. Dezember 2015
SWISS Magazine, Februar 2016
Tages-Anzeiger, 20. Februar 2016
10vor10, 7. Juni 2016
Berner Zeitung, 27. Oktober 2015
Erzielte Ergebnisse



